28.09.2024 / Förderverein Jahnschule Filderstadt Harthausen

Sie können sich als Interessent für diesen Basar eintragen und Emails über Neuigkeiten erhalten. Jetzt als Interessent anmelden

Steckbrief Second-Hand-Basar für Kinder und Erwachsene

Angebot:

Herbst- und Winterbekleidung

für Kinder ab Größe 116, Damen- und Herrenmode sowie Schuhe für Kinder (ab 1.Klasse) und Erwachsene.

Es werden auch Accessoires wie Taschen, Gürtel, Tücher, Schals, Mützen passend zur Jahreszeit angeboten.

Die Cafeteria bietet Getränke, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, auch zum Mitnehmen.

Der Verkauf findet von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Zum Stöbern, Anprobieren und Kaufen sind alle herzlich eingeladen.

Der Erlös kommt den Schülern der Jahnschule Harthausen zu Gute. Davon wurden unter anderem schon Ausflüge, Bücher für den Leseclub und Beamer für die Klassenzimmer finanziert.

Nummernvergabe

Übersicht Nummernvergabe

• insgesamt 120 Nummern
  • Erster Termin ab 30.06.2024 (bis zu Nummern)
  • Zweiter Termin ab 11.09.2024
  • Nur eine Nummer pro Verkäufer
  • Maximal 40 Artikel pro Verkäufer

Aus den Einnahmen werden 20% des Verkaufserlöses einbehalten.
Die Auszahlung wird auf 50 Cent gerundet.

Warenannahme:

Freitag, 27. September 2024 20.00-21.00 Uhr und

Samstag, 28. September 2024 9.00 - 11.00 Uhr

Warenrückgabe:

Samstag, 28. September 2024 19.00 - 19.30 Uhr

Erfassung der Artikel: Die Eingabe von Artikeln und Preisen ist bis zum 27.09.2024 17:00 Uhr möglich. Danach wird die Eingabe gesperrt.

Hinweise für Verkäufer

• Bringen Sie uns Ihre Waren in einem sauberen Wäschekorb oder einer Klappbox. In anderen Behältnissen nehmen wir keine Ware an!
  • Kennzeichnen Sie Ihren Korb oder die Box mit Ihrer Verkäufernummer und bringen diese gut sichtbar außen an.
  • Drucken Sie Ihre Etiketten bitte in Farbe aus, wir benötigen den farbigen Streifen für die Rücksortierung.
  • Nehmen Sie für das Etikett, unbedingt Pappe oder festes Papier. Die ausgedruckten Bögen können auch gut auf Karton oder Pappe geklebt werden, damit diese nicht so leicht ausreißen.
  • Nur saubere, unbeschädigte und aktuelle Kleidung.
  • Saison entsprechende Kleidung und Schuhe (Basar Frühjahr = Frühling/Sommer, Basar im Herbst = Herbst/ Winter).
  • Keine Unterwäsche oder Socken
  • Bitte geben Sie die Größen mit Zahlen an, z.B. 38, 40 ,42 usw. und verwenden bitte nicht die Größen M, L, XL.
  • Verwenden Sie 50 Cent Schritte.
  • Befestigen Sie das Etikett mit Sicherheitsfäden, Wolle oder Zwirn. Keine Nylonfäden, die Knoten lösen sich. Keine Stecknadeln, da andere Waren beschädigt werden.
  • Zum Etikettieren bieten wir Ihnen 50 Sicherheitsfäden zum Preis von 1,- Euro an. (bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns, Abholung in Harthausen. Porto zzgl. 1.- Euro )
  • Platzieren Sie Ihr Etikett gut sichtbar an der Ware (z.B. am Waschetikett im Kragen). Beide Schuhe müssen etikettiert werden.
  • Mitgebrachte Kleiderbügel gehen nicht an Sie zurück!
  • Schmutzige, beschädigte oder nicht gekennzeichnete Artikel werden nicht ausgelegt. Sie bekommen diese Artikel bei Abholung wieder zurück.
  • Artikel, die ihr Etikett verlieren, legen wir bei der Abholung auf einem Tisch aus. Alles was übrig bleibt, kommt zur Kleidersammlung.
  • Für abhandengekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir keine Haftung!
Die Einhaltung der oben genannten Punkte erleichtert uns die Abwicklung. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an uns. foerderverein-jsh@outlook.de

Kontakt des Veranstalters:Förderverein Jahnschule Filderstadt HarthausenEmail: foerderverein-jsh@outlook.de